Abgeordnetenbüro

Alleine könnte eine Abgeordnete die Fülle der politischen Aufgaben im Europäischen Parlament nicht bewältigen. Daher bin ich auf die Unterstützung meiner Mitarbeiter angewiesen. Im Brüsseler Abgeordnetenbüro arbeiten Manuel David, Thomas Bergmann und Tino Kunert.

Abgeordnetenbüro Petra Kammerevert, MdEP

Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60, ASP 12G 165
B-1047 Brüssel

Tel.: +32 (0)2 284 – 5554
Fax: +32 (0)2 284 – 9554
E-Mail: petra.kammerevert(at)europarl.europa.eu

Bürozeiten:
Mo.-Do. 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr

Büroleiter

Ass. jur. Tino Kunert

Tino Kunert koordiniert als Büroleiter mein Abgeordnetenbüro und unterstützt mich als wissenschaftlicher Mitarbeiter in meiner gesamten parlamentarischen Arbeit in Brüssel und Straßburg. Hierzu gehört in erster Linie meine Tätigkeit im…

Parlamentarischer Assistent

Thomas Bergmann

Thomas Bergmann unterstützt mich bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung meiner parlamentarischen Tätigkeit im Ausschuss für Kultur und Bildung sowie meiner Arbeit in der Delegation für den Parlamentarischen Stabilitäts- und…

Parlamentarischer Assistent (Elternzeit)

B.A. Manuel David

Manuel David unterstützt mich bei der inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitung meiner parlamentarischen Tätigkeit im Ausschuss für Kultur und Bildung sowie meiner Arbeit in der Delegation für den Parlamentarischen Stabilitäts- und…